• 5811

Unsere Produkte

  • Customize Mini Ice Ball Mold Silicone Ice Cube Ball Tray

    Fertigen Sie Mini-Eiskugel-Form-Silikon-Eiswürfel-Kugel-Behälter besonders an

    Diese Eiswürfelschalen aus Silikon bestehen aus hochwertigem Material in Lebensmittelqualität.BPA-frei, kein Geruch, kein Gift.Sicher und langlebig. Sie lassen sich leicht Eis lösen, einfach die Eiswürfelschale drehen und drehen.Stellen Sie die Schale auf den Kopf, dann haben Sie perfekt runde Eiswürfel!

     

    Produktname: Mini-Silikon-Eiskugelschale
    Größe: 21,6*12,5*7,6 cm
    Material: Silikon & PP
    Verwenden: Eiskugel-Hersteller
    OEM & ODM: Herzlich willkommen
  • China OEM China S235 S355 Ss400 A36 A283 Q235 Q345ms Plate/Hot Rolled Iron Sheet/Black Iron Plate

    China OEM China S235 S355 Ss400 A36 A283 Q235 Q345ms Platte/warmgewalztes Eisenblech/schwarze Eisenplatte

    IDEAL FÜR KLEINE RÄUME: Die weiche und flexible Silikonkonstruktion ermöglicht es, diese Matte klein zu rollen oder zusammenzufalten, perfekt für die Aufbewahrung in kompakten Räumen wie Küchenschubladen, Wohnungen, Wohnmobilen oder Wohnmobilen.

    SO VIELE ANWENDUNGEN: Die YACEE Geschirrunterlage ist hitzebeständig (bis zu 450º), so dass Sie es als Untersetzer verwenden können, um Arbeitsplatten und Tische vor heißen Pfannen oder Geräten zu schützen, oder als Kühlregal.Es dient auch als hitzebeständiger Untersetzer für Ihren Tisch und Ihre Arbeitsplatte, perfekt als Haustiermatte, Kühlschrankeinlage, Schrankeinlage.So viele Verwendungsmöglichkeiten, Sie werden erstaunt sein, dass Sie ohne es gelebt haben.

  • High Quality Extra Large Nonstick Bread Bakery Reusable Silicone Baking Mat

    Hochwertige, extra große Antihaft-Brotbäckerei, wiederverwendbare Silikon-Backmatte

    Diese Matte ist ein BPA-freies Silikon-Backblech für Makronen – hergestellt aus lebensmittelechtem Silikon und verstärkter Glasfaser, vulkanisiert zu Gelb nach 4 Stunden Hitze, kann dieses Backblech für Makronen Temperaturen von bis zu 480 °C ohne Geruch oder Rauch standhalten.

    Produktname: Silikon-Glasfasermatte für Backofen
    Größe: kann benutzerdefinierte
    Verwendungszweck: Kekse, Kuchen usw. backen
    MOQ: 1000 Stück
    Stückpreis: 0,9 – 3,6 USD

     

  • Brush Kitchen Bathroom Cleaning Brush Silicone Dish Washing Gloves Pet Grooming Glove With Sponge Scrubber

    Bürste Küche Badezimmer Reinigungsbürste Silikon Geschirrspülhandschuhe Haustierpflegehandschuh mit Schwammwäscher

    Mehrfachnutzung: Diese magischen Handschuhe können für die Küche, das Geschirrspülen, die Reinigung von Obst und Gemüse, die Reinigung des Badezimmers, die Reinigung des Schlafzimmers, das Entfernen von Kleiderschrankstaub, die Pflege von Tierhaaren, das Waschen des Autos usw. verwendet werden.

    Hohe Hitzebeständigkeit: Es hat eine Hitzebeständigkeit von bis zu 160 Grad Celsius, sodass es mit kochendem Wasser oder in der Mikrowelle (2 Minuten) gereinigt werden kann.Kann auch verwendet werden, um heiße Speisen zu bewegen oder Ofengeschirr zu entfernen.

  • Factory Custom Silicone Chocolate Mold Eco Friendly Resin Mold For Baking Cookie Biscuits Candy Soap

    Fabrik-kundenspezifische Silikon-Schokoladen-Form-umweltfreundliche Harz-Form für das Backen von Plätzchen-Keksen-Süßigkeits-Seife

    Wenn Sie zu Hause gerne alle Arten von Leckereien zubereiten, die Kinder und Ihren eigenen Mund zufriedenstellen, wie Schokolade, Süßigkeiten und Kuchen, dann sind unsere schönen Silikonformen mit mehreren Formen ein Muss. Machen Sie auch Leckereien mit Ihrer Familie oder Kinder ist eine lustige und gute Bindungserfahrung, die jeder genießen wird.

  • Hot Sale Silicone Oil Brushes BBQ Tools Silicon Sauce Brushes with Transparent Handle

    Heißer Verkaufs-Silikon-Öl-Bürsten-Grillwerkzeug-Silikon-Saucen-Bürsten mit transparentem Griff

    Die Silikonölbürsten sind auf ausländischen Märkten als vorteilhafteres Besteck zum Bürsten von Öl- und Würzprodukten beliebt, da sie in Bezug auf die Leistung die Anforderungen für die Verwendung in Lebensmittelqualität erfüllt haben und auch in Bezug auf Produktion und Verarbeitung erhältlich sind, um den Unterschieden gerecht zu werden Tests und Zertifizierungen erfordern, sind hochwertige Silikonbürsten immer noch sehr wichtig für das Leben zu Hause.

  • Wholesale Silicone Baking Mat Non Stick Rolling Daugh Mat with Measurements

    Großhandel Silikon Backmatte Antihaft Rolling Daugh Mat mit Messungen

    Die Backmatte besteht aus lebensmittelechtem Silikon, wodurch das Gebäck auf dieser Matte hergestellt wird, Sie sparen viel Arbeit und haben Spaß. Unsere Silikon-Gebäckmatte ist sicher, langlebig, schönes Design und Premium-Qualität.Diese Silikon-Backmatte hält Temperaturen von -30 bis 480 ° F stand. Außerdem ist die Knetmatte mit einer Antihaft-Oberfläche ausgestattet, sie eignet sich für verschiedene Grade von klebrigem Teig und weniger Schaben.

  • Food Grade 15 Small Cavity Silicone Chocolate Mold Handmade Heart Chocolate Molds

    Silikon-Schokoladenform mit kleinem Hohlraum in Lebensmittelqualität, handgefertigte Herz-Schokoladenformen

    Die Herz-Silikonform besteht zu 100 % aus umweltfreundlichem Silikon in Lebensmittelqualität und ist BPA-frei. Wiederverwendbar und langlebig. Außerdem ist sie leicht zu reinigen, spülmaschinenfest, spart Zeit und Energie.

  • Wholesale Silicone Hot Chocolate Bomb Mold Half Round Silicone Cake Molds

    Großhandelssilikon-heiße Schokoladen-Bomben-Form-halbrunde Silikon-Kuchen-Formen

    Die halbrunde Silikon-Kuchenform für heiße Schokoladenbomben besteht aus 100 % lebensmittelechtem Silikon und ist einfach zu verwenden und zu reinigen. Sie sind nicht klebend und lassen sich leicht lösen.Sie erhalten glatte und glänzend aussehende Kakao-/Schokoladenbomben! Ist Ihre bevorzugte DIY-Backform und Schokoladenform.

     

    Artikelname: Form aus Silikonharz
    Form: Runden
    Material: Silikon
    Probe: Annehmen
    Stückpreis: 0,56-1,5 USD
  • Mafen Cup Silicone Cake Mold Single Cup Mold

    Mafen Cup Silikon-Kuchenform Single Cup Mold

    Mafen Cup Silikon-Kuchenformen bestehen aus 100 % lebensmittelechtem Silikon, BPA-frei.Umweltfreundlich, ungiftig, flexibel, wiederverwendbar und langlebig. Es hat 5 Formen: rund, rechteckig, herzförmig, sternförmig und rosafarben und mehrere Farben in jeder Form. Sie sind sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet.

     

    Produktname: Muffin-Kuchenform aus Silikon
    Form: Rund;Stern;Rechteck;Herz;Rose
    Material: 100 % lebensmittelechtes Silikon
    Merkmale: Nachhaltig; Langlebig
    Stückpreis: 0,99-1,62 US-Dollar
  • Rose Cake Mold Muffin Cup Molds For Baking

    Rosenkuchenform Muffinförmchen zum Backen

    Die Silikon-Muffin-Cupcake-Form hat verschiedene Formen und Farben sowie verschiedene Größen. Sie bestehen aus lebensmittelechtem Silikon, sind nicht klebend und ungiftig und lassen sich leicht herausdrücken. Ideal für Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern, Babypartys oder Hochzeiten .Und nach dem Gebrauch die Backförmchen in warmem Seifenwasser einweichen.Krümel werden zu Brei und können einfach mit einem weichen Tuch ausgewaschen werden.

     

    Produktname: Muffin Cupcake Silikonform
    Größe: 3cm;5cm;7cm
    Farbe: Mehrere Farben
    Form: Rose
    Stückpreis: 0,1-0,8 US-Dollar
  • Custom 3 Sizes Rubber Bar Mat Cup Protect Sheet Silicone Bar Drip Mat Bar Runner Drink Mat

    Benutzerdefinierte 3 Größen Gummi Bar Mat Cup Protect Sheet Silikon Bar Tropfmatte Bar Runner Drink Mat

    Diese Silikon-Läufer-Barmatte ist perfekt für Bars, Kaffeemaschinen, Küchen, Esstische, Friseure, Katzenklo-Matten für alle Ihre Mattenbedürfnisse.Sie bestehen aus ungiftigem Gummi. Die Gummi-Barmatte ist schwer, rutschfest und ideal für gewerbliche und private Zwecke.Ideal zum Trocknen von Bargeschirr, Servieren von Getränken oder sogar an der Seite Ihres Waschbeckens.

     

    Produktname: Silikon-Barmatte
    Material: Silikon in Lebensmittelqualität
    Größe: 30*15cm;30*45cm;8*60cm
    Form: Rechteckige Form
    Stückpreis: 1,3-2,6 USD
1234Weiter >>> Seite 1 / 4

• 5811

Our Products

  • Customize Mini Ice Ball Mold Silicone Ice Cube Ball Tray

    Customize Mini Ice Ball Mold Silicone Ice Cube Ball Tray

    This Silicone ice cube ball trays are made of high quality food-grade material. BPA free, no smell, no toxic. Safe and durable.They are easy to release ice,Simply Twist & Twist the ice cube tray. Put the tray up-side- down then you will have perfectly round ice cubes! 

     

    Product Name: MIni Silicone Ice Ball Tray 
    Size: 21.6*12.5*7.6 cm
    Material: Silicone & PP
    Use: Ice Ball Maker
    OEM&ODM: Welcome
  • China OEM China S235 S355 Ss400 A36 A283 Q235 Q345ms Plate/Hot Rolled Iron Sheet/Black Iron Plate

    China OEM China S235 S355 Ss400 A36 A283 Q235 Q345ms Plate/Hot Rolled Iron Sheet/Black Iron Plate

    IDEAL FOR SMALL SPACES: Soft and flexible silicone construction allows this mat to roll or fold up small, perfect for storing in compact spaces such as kitchen drawers, apartments, RVs, or campers.

    SO MANY USES: The YACEE Dish Mat is heat resistant (up to 450º), allowing you to use it as a trivet, to protect countertops and tables from hot pans or appliances, or as a cooling rack. it also doubles as a heat-resistant trivet for your table and countertop, perfect as a pet mat, fridge liner, cupboard liner. So many uses, you’ll be amazed you lived without it.

  • High Quality Extra Large Nonstick Bread Bakery Reusable Silicone Baking Mat

    High Quality Extra Large Nonstick Bread Bakery Reusable Silicone Baking Mat

    This mat is a BPA free silicone macaron baking tray – made from food grade silicone and reinforced glass fiber, vulcanised to yellow after 4 hours of heat, this macaron baking tray can withstand temperatures up to 480℉ without odour or smoke.

    Product Name: Silicone fiberglass mat for oven
    Size: can custom
    Usage: Baking cookies,cakes,etc.
    MOQ: 1000pcs
    Unit Price: 0.9 – 3.6 USD

     

  • Brush Kitchen Bathroom Cleaning Brush Silicone Dish Washing Gloves Pet Grooming Glove With Sponge Scrubber

    Brush Kitchen Bathroom Cleaning Brush Silicone Dish Washing Gloves Pet Grooming Glove With Sponge Scrubber

    Multiple Use: This Magic Gloves can be used for kitchen, washing dishes, fruit & vegetable cleaning, cleaning the bathroom, cleaning the bed room, removing wardrobe dust, care for pet hair, washing the car etc.

    High Heat Resistant: It has heat resistance up to 160 degrees Celsius so it can be cleaned with boiling water or microwave ovens(2min). Can also be used to move hot dishes or to remove oven dishes.

  • Factory Custom Silicone Chocolate Mold Eco Friendly Resin Mold For Baking Cookie Biscuits Candy Soap

    Factory Custom Silicone Chocolate Mold Eco Friendly Resin Mold For Baking Cookie Biscuits Candy Soap

    If you like to make all kinds of treats at home that will satisfy children and your own mouth, such as chocolate, sweets and cakes, then our lovely multi shape design silicone moulds are a must-have.Also, making treats with your family or children is a fun and good bonding experience that everyone will enjoy. 

  • Hot Sale Silicone Oil Brushes BBQ Tools Silicon Sauce Brushes with Transparent Handle

    Hot Sale Silicone Oil Brushes BBQ Tools Silicon Sauce Brushes with Transparent Handle

    The silicone oil brushes are popular in foreign markets as a more advantageous piece of cutlery for brushing oil and seasoning products, as it has reached food grade use requirements in terms of performance, and is also available in terms of production and processing to meet the different needs of testing and certification, quality silicone brushes are still very important for home life.

  • Wholesale Silicone Baking Mat Non Stick Rolling Daugh Mat with Measurements

    Wholesale Silicone Baking Mat Non Stick Rolling Daugh Mat with Measurements

    The baking mat is made of  food grade silicone, making the pastries on this mat ,you will save a lot of work and have fun.Our silicone pastry mat is Safe, Durable, Beautiful Design & Premium Quality. This silicone baking mat can withstand temperatures from -30 to 480°F.Also,the kneading mat is equipped with a non-stick surface, it is suitable for different degrees of sticky dough and less scraping.

  • Food Grade 15 Small Cavity Silicone Chocolate Mold Handmade Heart Chocolate Molds

    Food Grade 15 Small Cavity Silicone Chocolate Mold Handmade Heart Chocolate Molds

    The heart silicone mold is made of 100% food grade environmentally friendly silicone and is BPA free.Reusable and durable.Inaddition,it is easy to clean,safe for use in dishwasher,saves you time and energy.

  • Wholesale Silicone Hot Chocolate Bomb Mold Half Round Silicone Cake Molds

    Wholesale Silicone Hot Chocolate Bomb Mold Half Round Silicone Cake Molds

    The Silicone Hot Chocolate Bomb Mold Half Round Silicone Cake Molds are made of 100% food grade silicone and easy to use,clean.They are non stick,easy to release what you put in easily. You will get smooth and shiny looking cocoa/chocolate bombs!Is your preferred DIY mold baking tools and chocolate molds.

     

    Item Name: Silicone Resin Mold
    Shape: Round
    Material: Silicone
    Sample: Accept
    Unit Price: 0.56-1.5 USD
  • Mafen Cup Silicone Cake Mold Single Cup Mold

    Mafen Cup Silicone Cake Mold Single Cup Mold

    Mafen Cup Silicone Cake Molds are made of 100% Food-grade silicone, BPA free. Eco-friendly, non-toxic, flexible, reusable and durable.It has 5 shapes:round,rectangle,heart,star and rose flower,and multipule colors in each shape.They are suitable for both adults and kids.

     

    Product Name: Silicone Muffin Cake Mold
    Shape: Round;Star;Rectangle;Heart;Rose
    Material: 100% Food Grade Silicone
    Features: Sustainable;Durable
    Unit Price: 0.99-1.62 USD
  • Rose Cake Mold Muffin Cup Molds For Baking

    Rose Cake Mold Muffin Cup Molds For Baking

    The silicone muffin cupcake mold has different shapes and different colors ,different sizes.They are made of food grade silicone, non stick and non toxic,easy to pop out cakes.Great for occasions of birthday party, holiday party, baby shower, or wedding.And after using, soak baking cups in warm soapy water. Any leftover crumbs will turn into mush and can easily be washed out with a soft cloth.

     

    Product Name: Muffin Cupcake Silicone Mold
    Size: 3cm;5cm;7cm
    Color: Multi colors
    Shape: Rose
    Unit Price: 0.1-0.8 USD
  • Custom 3 Sizes Rubber Bar Mat Cup Protect Sheet Silicone Bar Drip Mat Bar Runner Drink Mat

    Custom 3 Sizes Rubber Bar Mat Cup Protect Sheet Silicone Bar Drip Mat Bar Runner Drink Mat

    These silicone runner bar mat are perfect for Bars, Coffee Machines, Kitchens, Dining Tables, Barber, Litter Box Mats for all your mat needs. They are made from non toxic rubber, The rubber bar mat is heavyweight, non-slip and ideal for commercial and home purposes. Great for drying barware, serving drinks or even on the side of your sink.

     

    Product Name: Silicone Bar Mat
    Material: Food Grade Silicone
    Size: 30*15cm;30*45cm;8*60cm
    Shape: Rectange shape
    Unit Price: 1.3-2.6 USD
1234 Next > >> Page 1 / 4