• 5811

Unsere Produkte

Silikon-Pop-it-Bleistifttasche, einfaches Fidget-Spielzeug-Stifteetui

Kurze Beschreibung:

Die Pop it Bag besteht aus hochwertigen, umweltfreundlichen Silikonrohstoffen in Lebensmittelqualität. Sie ist sicher, umweltfreundlich, gesund und geruchlos. Und sie ist vielseitig kann auch als Schreibwaren-Aufbewahrungstasche, Kosmetiktasche und Münztasche verwendet werden.


Produktdetail

Produkt Tags

DiesPopit-Taschehat ein einfaches Design, eine weiche Oberfläche und ist voller druckbarer Blasen.Der Benutzer kann die Blasen jederzeit zusammendrücken, um Druck abzubauen oder sich die Zeit zu vertreiben.Bieten Sie kleinen Kindern, Menschen mit Lernschwierigkeiten, älteren Menschen und allen anderen sofortige Befriedigung und Benutzerfreundlichkeit.

Dieses einzigartige Pop It Federmäppchen ist aus hochwertigen umweltfreundlichen Silikonmaterialien hergestellt, sicher, umweltfreundlich, gesund, geruchlos und vielseitig!Es kann als sensorisches Spielzeug oder Sitzspielzeug sowie als Schreibwaren-Aufbewahrungstasche, Kosmetiktasche und Münztasche zur Aufbewahrung einiger Geräte verwendet werden.

Diese besondere Pop it Fidget Bag kann ein hochwertiges Geschenk sein.Eltern können es ihren Kindern als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk geben.Lehrer können es Schülern als Abschlussgeschenke oder Preise geben.Es kann auch an Freunde verschenkt werden.

 

Grundinformation

popit bag (19)

 

 

 

Produktname Popit Fidget Bleistiftbeutel
Material Silikon
Form Quadratische Form
Größe 19*9,5*3 cm
Farbe Wie das Bild zeigt
MOQ 1000 STÜCKE

Detailbilder

1. Produktstile

popit bag (27)1 popit bag (1)2 popit bag (26)

3

popit bag (25)4 popit bag (3)5 popit bag (2)6

2. Produktgröße

popit bag (8)

 

3.Live-Fotos

popit bag (6)

popit bag (7)

popit bag (16)

popit bag (17)

popit bag (18)

popit bag (19)


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• 5811

Our Products

Silicone Pop it Pencil Bag Simple Fidget Toy Pen Case

Short Description:

The Pop it Bag is made of  high-quality environmentally friendly food grade silicone raw materials, It is safe, environmentally friendly, healthy, and odorless.And it’s versatile!The pencil case can be used as sensory toy or fidget toy, and it can also be used as a stationery storage bag, cosmetic bag, and coin bag.


Product Detail

Product Tags

This popit bag has a simple design, a soft surface, and is full of pressable bubbles. The user can squeeze the bubbles at any time to relieve pressure or pass the time. Provide instant gratification and ease of use for young children, people with learning disabilities, the elderly and anyone else.

This unique pop it pencil case is made of high-quality environmentally friendly silicone materials, safe, environmentally friendly, healthy, odorless, and versatile! It can be used as a sensory toy or a sitting toy, as well as a stationery storage bag, cosmetic bag, and coin bag to store some gadgets.

This special pop it fidget bag can be a high-quality gift. Parents can give it to their children as a birthday gift or Christmas gift. Teachers can give it to students as graduation gifts or prizes. It can also be given as a gift to friends.

 

Basic Information

popit bag (19)

 

 

 

Product Name Popit Fidget Pencil Bag
Material Silicone
Shape Square shape
Size 19*9.5*3cm
Color As the picture shows
MOQ 1000PCS

Detail Images

1.Product styles

popit bag (27)1 popit bag (1)2 popit bag (26)

3

popit bag (25)4 popit bag (3)5 popit bag (2)6

2.Product Size

popit bag (8)

 

3.Live Photos

popit bag (6)

popit bag (7)

popit bag (16)

popit bag (17)

popit bag (18)

popit bag (19)


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us