• 5811

Unsere Produkte

Großhandelssilikon-heiße Schokoladen-Bomben-Form-halbrunde Silikon-Kuchen-Formen

Kurze Beschreibung:

Die halbrunde Silikon-Kuchenform für heiße Schokoladenbomben besteht aus 100 % lebensmittelechtem Silikon und ist einfach zu verwenden und zu reinigen. Sie sind nicht klebend und lassen sich leicht lösen.Sie erhalten glatte und glänzend aussehende Kakao-/Schokoladenbomben! Ist Ihre bevorzugte DIY-Backform und Schokoladenform.

 

Artikelname: Form aus Silikonharz
Form: Runden
Material: Silikon
Probe: Annehmen
Stückpreis: 0,56-1,5 USD

Produktdetail

Produkt Tags

Grundinformation

Produktname Bombenform aus Silikon für heiße Schokolade
Material Silikon in Lebensmittelqualität
Form Runde Kugel
Größe 19*13*3cm
Logo Brauch
Verwendungszweck Pralinen, Kuchen backen
MOQ 500 STÜCKE

Produktbeschreibung

EINFACH ZU VERWENDEN UND ZU REINIGEN: Silikon Hot Bomb Schokoladenform besteht aus 100 % lebensmittelechtem Silikon und kann zur Herstellung von Pralinen, Kuchen, Bonbons und anderen Desserts verwendet werden. Es ist so einfach zu verwenden, gießen Sie einfach das Material in die Harzform. und backen Sie es in der Mikrowelle und knallen Sie dann den Kuchen aus der Form. Die Silikonform ist flexibel und antihaftbeschichtet und leicht zu reinigen.

LANGLEBIG: Hergestellt aus lebensmittelechtem Silikon, das nicht reißt oder bricht.Diese Silikonformen können in einem weiten Temperaturbereich von -40 °F bis 446 °F verwendet werden. BPA-frei. Ob Sie sie falten, dehnen, waschen, einfrieren oder in die Mikrowelle geben, sie halten jahrelang und müssen nicht irgendein Riss oder Bruch.

MEHRERE VERWENDUNG: Sie können jetzt Gelee, Bonbons, Gummibärchen, Schokoladenkugeln, Lutscher, Buttertörtchen, Kakaobomben und vieles mehr herstellen, indem Sie nur ein Produkt verwenden.

 

Detailbilder

6 round cake mold 16 round cake mold

6 round cake mold size

cake mold


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• 5811

Our Products

Wholesale Silicone Hot Chocolate Bomb Mold Half Round Silicone Cake Molds

Short Description:

The Silicone Hot Chocolate Bomb Mold Half Round Silicone Cake Molds are made of 100% food grade silicone and easy to use,clean.They are non stick,easy to release what you put in easily. You will get smooth and shiny looking cocoa/chocolate bombs!Is your preferred DIY mold baking tools and chocolate molds.

 

Item Name: Silicone Resin Mold
Shape: Round
Material: Silicone
Sample: Accept
Unit Price: 0.56-1.5 USD

Product Detail

Product Tags

Basic Information

Product Name Silicone Hot Chocolate Bomb Mold
Material Food Grade Silicone
Shape  Round Ball
Size 19*13*3cm
Logo Custom
Usage Making chocolates,cakes
MOQ 500PCS

Product Description

EASY TO USE & CLEAN :Silicone Hot Bomb Chocolate Mold is made of 100% food grade silicone,can be used to make chocolates,cakes,hard candy and other desserts.It is so easy to use just pour the material into the resin mold,and baking it by microwave oven,and then pop cake out the mold.The silicone mold is flexible and non-stick,easy to clean up.

DURABLE :Made from food-grade silicone that won’t crack or break. These silicone molds can be used over a wide temperature range of -40°F to 446° F. BPA free.Whether fold it, stretch it, wash it, freeze it or microwave it, it will last for years and won’t have any crack or break.

Multi USE:You can now make jelly, candies, gummies, chocolate balls, lollipops, butter tarts, cocoa bombs and much more by using only one product.

 

Detail Images

6 round cake mold 16 round cake mold

6 round cake mold size

cake mold


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us