• 5811

Unsere Produkte

Fabrik Jumbo Popit Fidget Sensorisches Spielzeug Autismus Sensorisches Push-Pop-Spielzeug

Kurze Beschreibung:

Das Jumbo-Popit-Fidget-Spielzeug ist 30 * 30 cm groß, es kann die logischen Denkfähigkeiten des Kindes trainieren, was sehr interessant und inspirierend ist, Stress abbauen und dabei helfen, die Stimmung wiederherzustellen, Haushaltsutensilien, die besten Indoor-Spiele, Eltern-Kind-Spiele, Autismus, Spiele dass ältere Menschen, Kinder und Erwachsene dieses sensorische Push-Pop-Spielzeug spielen können.

 


Produktdetail

Produkt Tags

Grundinformation

popit 2

Produktname Big Popit Zappelspielzeug
Material Silikon-Gummi
Form Quadrat
Größe 30*30 CM
Stil Lustiges Lernspielzeug
MOQ 500 STÜCKE

 

Produktbeschreibung

• Jumbo & Gigant: DiePopit sensorisches Spielzeughat eine große Größe von 30 * 30 cm und 256 Blasen zum Drücken. Daher können Sie es nicht tragen. Aber Sie können es lustiger spielen als das kleine.

•Vielseitig einsetzbar: Der JunboPopit Zappelspielzeugnicht nur ein lustiges Spielzeug, sondern kann auch ein Haushaltswerkzeug sein. Sie können die Blasen mit Ihren Freunden, Familien, Klassenkameraden usw. platzen lassen. Es kann auch eine Geschirrunterlage zum Schutz des Tisches, ein Kissen auf einem Sitz und so weiter sein.

• Langlebig und leicht zu reinigen: Das Autism Sensory Push Pop Toy aus lebensmittelechtem Silikon fühlt sich weich und bequem an. Es ist hochfest, flexibel und nicht leicht zu zerstören. Außerdem kann es sicher in der Spülmaschine verwendet werden und ist leicht zu reinigen hoch.

 

Detailbilder

popit 3

popit 2

popit 4

 


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• 5811

Our Products

Factory Jumbo Popit Fidget Sensory Toy Autism Sensory Push Pop Toy

Short Description:

The jumbo popit fidget toy is 30*30cm,it can exercise the child’s logic thinking ability, which is very interesting and inspiring,relieve stress and help restore the mood, home essentials, the best indoor games, parent-child games, autism, games that the elderly, children, and adults can play this push pop sensory toy.

 


Product Detail

Product Tags

Basic Information

popit 2

Product Name Big Popit Fidget Toy
Material Silicone Rubber
Shape Square
Size 30*30CM
Style Funny Educational Toy
MOQ 500PCS

 

Product Description

• Jumbo & Gigant: The popit sensory toy has big size,30*30cm,and has 256 bubbles to press.Thus,you can’t carry it .But you can play it more funny than the small one.

•Multi Use: The junbo popit fidget toy not only a funny toy,but also can be a household tool.You can pop the bubbles with your friends,families,classmate, etc. It also can be a dish mat to protect the table,a cushion on a seat and so on.

•Durable & Easy To Clean:Made of food grade silicone,the Autism Sensory Push Pop Toy is feel soft and comfortable.It’s high-strength flexibility and not easy to destroy.In addition,it can be used safely in dishwasher,easy to clean up.

 

Detail Images

popit 3

popit 2

popit 4

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us